Recht

Meine Erfahrung im Bereich Recht

Meine ersten Kenntnisse im europäischen und internationalen Wirtschaftsrecht habe ich bereits während meines Studiums der Wirtschaftswissenschaften an der Université Paris II erworben.

Um diese Kenntnisse auf deutsches Recht erweitern zu können, habe ich an der Summer School Rechtssprache des BDÜ teilgenommen. Dort habe ich sowohl Kenntnisse im deutschen Zivilrecht als auch im deutschen Strafrecht erworben und erfolgreich mit einer Prüfung abgeschlossen. Diese Prüfung eröffnete mir die Möglichkeit einer Beeidigung am Landgericht Hannover.

Seit meiner Beeidigung habe ich bereits zahlreiche Zeugnisse, Urkunden, Urteile und Verträge übersetzt. Zu meinen Kunden gehören hier vor allem:

  • Notare und Rechtsanwälte
  • Gerichte
  • Dienstleister
    • Arbeitsvermittler
    • Immobilienagenturen
  • Privatpersonen

Um auch bei juristischen Themen stets auf dem Laufenden zu bleiben, nehme ich regelmäßig an Weiterbildungen und Schulungen teil.

 

Hier kommen Sie zu meiner Erfahrung in den Bereichen Technik und Wirtschaft.